Der Markt fondet direkt am Ufer des East Rivers statt, weshalb man einen wunderschönen Blick über Manhattan hat.
Wir sind natürlich auch wieder durch die Nachbarschaft gelaufen und haben uns dieses Mal die schicken Viertel Williamsburg und Greenpoint angeschaut. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich mir vorstellen könnte für eine Zeit lang in New York zu leben, dann würde ich mit "ja" antworten. Ich würde versuchen in Brooklyn zu wohnen, denn dieser Stadtteil hat es mir am meisten angetan ;).
Am Nachmittag ging es dann in Richtung Süden (immernoch Brooklyn). Dort hat uns Beth zu einem BBQ von Freunden von ihr eingeladen. Das BBQ fand auf einem Rooftop eines ganz schicken Hauses statt und wir hatten einen 1A Blick auf Manhattan. Leider hat es geregnet, was die Sicht getrübt hat, der Abend war aber trotzdem genial, denn Beth und ich hatten endlich mal etwas Zeit füreinander und ich habe viele weitere, sehr interessante Menschen kennengelernt.
Ihr kennt das ja... "Die Welt ist so klein!"
Aber soooo klein...????
Beth und fast alle ihre Freunde sowie Ihr Freund Jonathan arbeiten als Weinimporteure. Ja, genau! Alle kannten meine Heimatstadt Mainz und waren schon in der Umgebung! Natürlich - wir haben schließlich grandiosen Wein!
Der Knaller ist aber, dass Jonathan schon mehrfach in Nierstein war, was genau 2 Orte (ca. 5 km) von meinem Elternhaus entfernt ist! Hammer! Die Welt ist wirklich unglaublich klein!!!
Es war ein toller Abend! Danke an alle die ich kennenlernen durfte ;)
Smorgasburg market Brooklyn
Er hat mit schöner Musik für die richtige Atmosphäre in Brooklyn gesorgt...
The streets of Brooklyn
Der Blick von Brooklyn nach Manhattan
Der Ausblick von dem Rooftop BBQ in Brooklyn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen