Dienstag, 29. Oktober 2013

Ivy Club mit Booka Shade and Digitalism

Letzten Samstag sind Jeff (immer noch der aus San Francisco), Marlon (aus London) und ich dann mal die Clubszene in Sydney erkundschaften gegangen.
Im Ivy Club fand tagsüber der Halloween Garden statt, welcher vom Club Chinese Laundry organisiert wurde.

In der Straße angekommen, sind uns zwischen einkaufenden Passanten in der Shoppingstraße schon die Beats vom Rooftop entgegengeflogen.

Der Eintritt sollte knapp 70$ pro Person kosten! Whaaaat??? 70$??? Yes, welcome to Sydney!

Welch ein Glück habe ich durch meinen früheren Job bei Intergroove noch ein paar Kongakte und der liebe Michi war so gut und hat uns Gästelistenptze organisiert! Tausend Dank noch mal an Michi! Das hat uns 210$ gespart, die dann wieder in Bier für 10$ die Flasche investiert werden konnten :D.

Es war zwar eine Halloween Party, aber es waren nur wenige verkleidet - Halloween ist einfach noch zu weit weg...

Das war aber alles egal, denn die Musik und die Leute haben es an dem Nachmittag rausgerissen. Booka Shade und Digitalism waren einfach nur der Hammer. Die Australier sind komplett ausgerastet und es war schön zu sehen, wie sich eine fremde Nation so über die deutschen DJ's freut.
Die Australier sind sowieso Super freundlich. Wir haben so viele nette Leute kennengelernt. Die Jungs habe ich irgendwann verloren - Jeff ist arbeiten gegangen und Marlon habe ich ein paar Stunden später im Hostel wieder getroffen.

Die Party ging bis 20:00 Uhr und dann mussten auch alle schlagartig den Club verlassen. Die Behörden sind hier sehr, sehr strikt. Nach einer Stärkung auf dem Night-Noodle-Market bin ich dann zurück  ins Hostel gefahren und habe den Abend mit ein paar Bier-Pong Sessions beendet.

Schön war's! In Sydney kann man gut ausgehen, allerdings geht es mächtig auf die Ersparnisse...

Jeff, Marlon und Julia


Booka Shade


Book a Shade? Hahaha...

Digitalism - super Set!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen