Montag, 14. April 2014

Ich freue mich auf zu Hause!

Jetzt bin ich schon 406 Tage unterwegs und langsam aber sicher wird es Zeit für mich nach Hause zu kommen.
Ich vermisse meine Familie, meine Freunde, das heimische Essen und sogar die Arbeit bzw. eine herausfordernde Aufgabe.

Das Reisen ist selbstverständlich wunderbar und birgt täglich neue Abenteuer, Erfahrungen und Erlebnisse die ich definitiv nicht missen möchte, aber an manchen Tagen wünschte ich mir dann doch lieber zu Hause zu sein. Was man beim Reisen verpasst, sind nämlich beispielsweise Hochzeiten, Geburten, Geburtstage oder einfach mal seine Schwester, die Eltern, den kleinen Neffen oder die kleinen Nichten und die Freunde in den Arm zu schließen.

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich spinne, aber ich mache mir tatsächlich schon darüber Gedanken, was ich alles essen möchte, wenn ich wieder zu Hause bin ;-).

Hier ein kleiner Auszug meiner Wunschliste:

- Vollkornbrot
- Quark
- Käse
- Spundekäs'
- Handkäs' mit Musik
- Spargel
- Käseskuchen (ohne Boden)

Übrigens esse ich zur Zeit kein Fleisch mehr, da mir der Anblick der Tiere und der Tiertransporte wirklich zu denken gegeben hat. Selbst Tofu esse ich mittlerweile ganz gerne - mal sehen, ob ich das zu Hause fortsetzen werde.

Meine drei Süßen auf meiner Couch back home (Magdalena, Victoria und Frederick)

I wish I could lay there with you!

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    vielen Dank für diesen spannenden und aufregenden Blog! Ich habe ihn stets interessiert verfolgt und bin auf der Weltkarte mit dem Finger "mitgereist". :-) Diese wunderbare und einzigartige Erfahrung kann Dir keiner mehr nehmen und ich denke, Du hast viele neidisch gemacht (wie mich). ;-) Gute Heimreise! Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,

      Danke für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass auch Du den Blog so aufmerksam verfolgst. Ich habe tatsächlich schon über 22.000 Klicks...
      Meine Reise ist noch nicht ganz zu Ende - Du darfst Dich also noch auf ein paar Reiseberichte freuen.

      Alles Liebe Julia

      Löschen