Auf meiner liste stand beispielsweise einer der berühmtesten Strände hier... "Palm Beach". Dieser ist so bekannt, da hier die Serie "Home and away" gedreht wird. Ich habe sie noch nie gesehen, will aber trotzdem gerne diesen vermeintlich schönen Ort sehen.
Am Sonntag haben wir (Nadia, Jana und ich) und deshalb in den Bus gesetzt und sind in gut 1,5 Stunden gen Norden gefahren. Das war tatsächlich das dritte und vierte mal in einer Woche, dass ich die Harbourbridge passiert habe! Dieses Mal konnte ich sogar die Aussicht genießen, da ich nicht selbst am Steuer saß, sondern im Bus stand.
Die Fahrt hat sich ganz schön gezogen, da der Hauptteil der Strecke jedoch an der Küste entlang führte, war das kein Problem.
Palm Beach ist wieder einmal einzupeitschen australischer Strand - der Sand ist recht gelb und alles ist von riesigen Klippen umgeben. Der Unterschied hier ist, dass es eine schmale Landzunge ist und wenn man von oben schaut sieht es ganz klasse aus.
Wir haben den meisten Tag am Dtrand gechillt und uns gegrillt und den Rettungsschwimmern bei der Arbeit zugeschaut. Es wurde innerhalb kürzester Zeit 3 Leute rausgezogen... Jep - die Strömungen hier sind absolut nicht zu unterschätzen!
Nadia und ich haben dann noch eine Anhöhe erklummen, um die Aussicht auf die Landzunge genießen zu können.
Alles in allem ist Palm Beach echt schön - man muss aber nicht unbedingt ein zweites mal hin, weil die Strecke doch recht weit ist und man das auch an anderen Stränden haben kann.
Es war trotzdem ein schöner Tag, denn ich genieße es, noch ein bisschen Zeit mit Nadia und Jana verbringen zu können!
Welcome to Palm Beach
Nadia and Julia
Aussi Lifestyle
Palm Beach
Lovely Roommates
sunshine girls
Palm Beach von oben
Küste
Hier würde ich auch gerne wohnen...
Nadia beim Bushwalk
Palm Beach natural pool
schöööön...
Ab geht's
Da fliegt das Rescue Bootsche
Dears in Sydney (Julia, Jana und Nadia)
Wir waren in Sicherheit
Jetzt geht's Heim ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen