Wir sind morgens gemeinsam mit Ryo von der North Shore runter ins Zentrum von Honolulu gefahren. Am Waikiki Beach verbringen wir unsere letzte gemeinsame Nacht, da es von hier aus nicht so weit zum Flughafen ist.
Es war Sonntag und demnach waren die Strände rund um Waikiki super voll. Ryo hat uns deshalb an den Beach Diamond Head etwas außerhalb der Stadt gebracht. Ich wollte ein ründchrn surfen gehen, aber es hat nicht geklappt, deshalb habe ich gleich wieder aufgehört. Es waren überall Steine im Wasser und außerdem waren meine Gedanken woanders, so dass ich mich nicht darauf konzentrieren konnte.
Gegen Mittag sind Lena und ich dann losgezogen und haben nach einem schönen Abschiedsevent gesucht - ein Catamaran Cruise.
Es war Lena's erster Catamaran Cruise und wir waren nur 6 Passagiere - genial! Das Wasser war so unglaublich schön - tyrkis - blau - später ganz tief dunkelblau und immer der Sonne entgegen - einfach herrlich!
Wir haben die ganze Zeit vorne auf dem Netz gesessen und unsere Beine über dem Meer baumeln lassen. Nach dem ausfahren der Segel haben wir ganz schön Speed bekommen und wurden da vorne ordentlich geduscht.
Das schönste an diesen Trip waren Lena's leuchtenden Augen und ihr riesen Grinsen im Gesicht.
Den Sonnenuntergang haben wir uns dann ein letztes Mal am Waikiki Beach angeschaut - wir wollten gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Als es dann aber tatsächlich schon dunkel war sind wir zurück ins Hostel gegangen. Den Abend haben wir dann im "Cheesburger in Paradise" Restaurant verbracht, was uns von Patrick empfohlen wurde. Es war sehr gut - aber nicht so gut wie bei Shem am North Shore ;).
Um 23 Uhr sind wir dann tatsächlich total müde ins Bett gefallen - der Wecker klingelt eh schon wieder um 04:25 Uhr, da Lena's Flug sehr früh startet.
Ich habe erstaunlich gut geschlafen, war aber automatisch schon um 4 Uhr wach.
Die letzten 6 Wochen mit Lena waren ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Wir haben so viel erlebt und hatten so viel Spass, dass sie mir jetzt noch mehr fehlen wird wie vorher.
Liebste Lena,
Vielen, vielen Dank für Deinen Besuch am anderen Ende der Welt! Es hat mir sehr viel bedeutet, dass Du diesen weiten Weg bis nach Hawaii auf Dich genommen hast.
Unsere gemeinsame Zeit war das bisherige Highlight meiner Reise. Du bist ein wundervoller Mensch mit dem man unendlich viel Lachen, Reden, Feiern und Genießen kann.
Habe einen guten Flug und Grüß mir meine Heimat ganz lieb. Genieß erst mal einen schönen Handkäs' und natürlich Weck, Woscht un Woi für mich.
Ich vermisse Dich jetzt schon!
Feste Umarmung und bis bald!
Julia
Lena & Julia auf dem Catamaran Cruise
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen