Die Great Ocean Road ist sooo schön (sie hat mich direkt an die Road to Heaven in Hawaii erinnert!)! Es ging die Küste entlang und wir haben auf das weite und wunderschöne Meer geschaut. Ich liebe den Ozean, er strahlt eine einzigartige Atmosphäre aus und wirkt einfach nur entspannend auf mich. Die Strände hier in Australien sind unendlich lang und die Wellen Meterweit ins Land so das mehrere hintereinander brechen und es einfach nur schön aussieht.
Die Great Ocean Road war aber nicht der eigentlich Grund, um gen Süden zu fahren... dieser lag im "Pier to Pub" Schwimm-Contest! Es ist mit 1,2km der längste open water swim contest der Welt! Er führt vom Pier durchs Meer bis zum Pub.
Um dieses Sport Event finden allabendliche Party's im Pub statt, wo wir jeden Abend verbracht haben.
Wir haben in Lorne in einem Beach-House gewohnt, welches den Eltern von Hannah's Freunden gehört. Wir haben dort mit bis zu 8 Freunden übernachten und tagsüber den Blick auf's Meer, das Meer selbst oder das Sport Event genossen.
Wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss!!!! Endlich war es so weit!!! Ich habe meine ersten Kängurus gesehen!!!! Jahahhahaaaaaaa :-)
Ganz friedlich auf einem Golfplatz... haben sie sich im Schatten eines Baumes ein kleines Ruhepäuschen gegönnt, sind hin und her gehüpft oder haben einfach nur gefressen. Super!
Hannah und zwei Cockatoos
Lorne City ;-)
Pier to Pub - der Pier ist hinten rechts im Bild
Die tapferen Schwimmer
Das Ziel
Hannah und Julia beim Zieleinlauf
Entlang der Great Ocean Road
wunderschön - und ganz einsam
wow - seht ihr wie klar das Wasser ist?
Die Great Ocean Road
so weit sind die Strände hier
herrlich
Weit können sie nicht mehr sein!!!!
Juhuuuu! Da sind sie - Känguruuuus!
Ich brauch mal ne Pause
Hello my friend
Hello Känguru
Die Ladies machen warm up ;-)
(Hannah, Julia, Michelle, Sarah, Loren und Cassy)
Die Ladies im Pub
Loren, James, Hannah, Cassy und Julia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen