Ich dachte ich kann Euch heute schreiben, wie das berühmt berüchtigte Ferry Race im Sydney Harbour war, stattdessen kann ich nur sagen, dass das Wasser voll mit Booten war, so wie am Sydney to Hobart Sailing Race. Wir hatten auf dem Boot so viel zu tun, dass ich mir tatsächlich nur 2 Minuten lang die Jets anschauen konnte, die sehr niedrig durch den Harbour geflogen sind.
Ganz früher sind die Jets sogar mal unter der Harbour Bridge durchgeflogen und 1988 sind sie durch die Innenstadt, also durch die Hochhäuser geflogen - wie im Film! Das einzige Problem - die Fenster sind regelrecht explodiert!
Seit dem darf das logischerweise nicht mehr gemacht werden.
Nach ein paar australischen Bierchen nach der Arbeit waren Fliss, Paul, Rodney, seine Kinder Jamesson und Michaela und ich die letzten, die nach Hause gegangen sind.
Auf der Wharf ist dann das allerbeste passiert!!! Rodney hatte den Trolley mit Essenskisten vor sich und nebedran wollte er mein Skateboard AUF der Wharf ausprobieren... D.h. Rechts und links Wasser... Kaum hatte ich "don't drop it" ausgesprochen, sah ich mein Skateboard in den Ozean fliegen - keine Sekunde später springt mein Chef samt all seinen Klamotten hinterher und tadaaaaa!!! Er hat es tatsächlich beim untergehen gerettet!!! Unglaublich! Wir haben uns auf der einen Seite total kaputt gelacht, auf der anderen Seite hatten seine Kinder (6 und 8 Jahre alt) einen kleinen Schock - sie haben ihren Daddy einfach nur in den Ozean springen sehen und es hat 2-3 Sekunden gedauert, bis er wieder an der Wasseroberfläche war. Crazyyyy! Er hat so schnell entschieden hinterher zu springen, dass er völlig vergessen hat, dass er sein Handy und seine Autoschlüssel in den Hosentaschen hatte!!! Sogar die Sonnenbrille hatte er noch auf!!! Respekt! Er hat das Board gerettet und zumindest nichts verloren - wir werden sehen, wie lange das Handy und der Autoschlüssel noch funktionieren.
Tausend dann für diesen genialen Einsatz!
Happy Australia Day!
Vielleicht gehe ich später noch aus - dann folgen noch mehr Bilder ;-)
Das geschah am Vorabend...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen